Das 11. Gebot! – Abendmahl für CHF 30.00/P – Essen+Schlemmen à discrétion…

Download PDF

Ein Gaudi-Abend im La Bouteille

Liebe Gäste, am Fr/Sa 12./13. OktobeR zelebrieren wir das 11. Gastronomische Gebot, welches aus alten Zeiten entstanden ist und besagt, dass Muschelgetier nur in den Monaten gegessen werden sollte, in dessen Name ein “R” vorkommt (z.B. OktobeR).

Ein Abendmahl à discretion – wir servieren Muschelfritten oder eben “Moules e frites” zusammen mit Zitronenmayonnaise, Knoblauch-Petersilienöl, und Ketchup für Erwachsene. So lange und so viel Sie mögen.

Noch einmal an die Küstenstreifen reisen mit dem Gaumen und den Sommerduft zurückholen. Das flüssige Meer im Glas gibt’s passend von Edi the nose aus der “Salzlaken-Seetang&Jod”-Magnumflasche.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen, diesen Gaudi-Schlemmerabend mit uns zu zelebrieren!

Anmelden bis: 10.10., Platzzahl beschränkt

Beginn des Abends jeweils ab 18:30 Uhr

Preis: CHF 30/P

Edi the nose & Klaus “the taste”