Januarloch? … isst uns WURST!

Download PDF

Am Sa, 26. Januar um 19 Uhr laden wir Sie zu unserem schmackhaften und nicht alltäglichen “Wurst & Wein”-Event im La Bouteille ein. JA, das passt!

An diesem gemütlichen und ungezwungenen Januarabend servieren wir “Würste International!” Mal gesotten, mal gebrüht, gebraten oder grilliert. Mal dunkler, mal heller. Aus Wildfleisch, mit Fenchelsamen, mit Rande oder Kräutern, oder als Schwein im Schafspelz. Passend dazu reichen wir hausgemachte Chutney’s, Brot, Kartoffelstock, Kraut oder Salat – so wie wir es lieben.

Reservationen sind erforderlich via E-Mail oder Tel. 044 926 40 00 – Anmeldeschluss ist der 23.1.

Der Preis beträgt CHF 60.00/P – das passende Weinkino wird aus Magnums und Doppelmagnums dazu gereicht, für CHF 35.00/P. Der Rest isst uns Wurst.

Herzlich Willkomm! im La Bouteille im Januar 2019! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Edi the nose – 12L Balthasar 2GLAS 09 – eine unserer Best-of-Abfüllungen bei Münzenrieder Wein in Apetlon, Burgenland. Genussvolle Erinnerung an unseren letzten Gourmet-Abend am 22. Dezember ’18.