Genuss pur! La dolce vita – Pastafestival! + Ferien-Feeling mit “Moules et Frites”!

Download PDF

La dolce vita ohne pasta? Unmöglich!

Und bei uns wird sie auch noch gefüllt. Wir feiern die Pasta, die uns glücklich macht – in den geschmackvollsten Varianten – am Wochenende des 29. und 30. Oktobers!

Hier ein Vorgeschmack, um die Spannung für dieses kulinarische Highlight anzukurbeln:

  • Zitronen-Ravioli mit oder ohne Scampi,
  • Salbei-Tortellini mit gebräunter Butter,
  • Wildschwein-Cannelloni mit Pfifferlingen und/oder Trüffel,
  • Fusilli Carbonara Classic,
  • Spinat-Ei-Raviolo mit oder ohne Trüffel,
  • Spaghetti Vongole, und ganz klar dürfen
  • Pasta Penne all’arrabbiata nicht fehlen!

Al dente, nice and/or spicy 🌶!

Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Lassen sie uns gemeinsam geniessen und anstossen – mit ausgesuchten und reifen Nose-Riserva-Weinen aus der Toskana – u.a. ist auch eine 3L-Flasche Doppelmagnum “Martha” 07 (der Degukiller von grossen Namen) mit im Weinolymp dabei  – für diesen Pasta-Abend gehen wir in die italienische Kulinarik-Offensive und lassen nichts anbrennen – Nase und Gaumen werden verwöhnt, in gewohnt hoher Qualität!

Wir bitten um Reservierung bis 26. Oktober für dieses Event-Weekend. Preis/P ab CHF 8.00/Teller exkl. Getränke. Platzzahl beschränkt!

Wir bieten Ihnen die Pasta in 2 Portions-Grössen an, damit sie Ihre Lieblings-Pasta, einfach die Pasta-Vielfalt und/oder die grössere Tellerportion mit Pasta-Tiefgang geniessen können!


Oder sehen wir uns Mitte Oktober beim extrem beliebten und immer wieder nachgefragten Moules & Frites-Festival? DER KLASSIKER SCHLECHTHIN – aus Frankreich! Original serviert und à discrétion für CHF 38.00/P NUR am Fr. 15.10. Wir bitten um Reservation bis Mi, 13.10.! Platzzahl beschränkt.

Bis bald und in Vorfreude – das La Bouteille-Team!